Über mich

sandro

Mein Name ist, wie ihr euch schon denken könnt, Sandro Jenny. Ich wohne im schönen Freiburg im Üechtland in der Schweiz. Da ich leidenschaftlich gerne schreibe und mich auch gerne mal zu allerlei Themen äussere gibt es diesen Blog.

Ich bin mit Lilian verheiratet. Gemeinsam habe wir eine wunderbare Tochter (Lena). Eigentlich bin ich für so ziemlich alles zu begeistern und interessiere mich auch dementsprechend für sehr viele Themen. In erster Linie gehöre ich zur privilegierten Sorte von Menschen, welche ihren Beruf auch als Hobbie bezeichnen können. Ich interessiere mich so ziemlich für alles was blinkt oder einen Akku benötigt. Unter dem Namen Jenny Media kreieren meine Frau und ich auch privat ganz gerne mal ein paar Websites. Zudem programmiere ich mittlerweilen ziemlich flüssig PHP & JavaScript und mag so ziemlich alles was mit Gestalten, Kreieren, Basteln, Fotografieren oder Zeichnen zu tun hat.

Nebst allem Kreativen & Digitalen bin ich ein grosser Eishockeyfan und supporte den Fribourg Gottéron. Ausserdem schwelge ich gerne in epischen Atmosphären von CakeBoards of Canada, The Cinematic Ochestra, Coldplay, Explosions in the sky und dergleichen.