Was ist mit Klaus Zaugg passiert?

Man kann über Klaus Zaugg denken was man will, seit mehr als 30 Jahren schreibt er über Sport und das Schweizer Eishockey und anders als viele andere nahm er dabei nie ein Blatt vor den Mund. So wie es aussieht ist es nun einem ziemlich «einflussreichen» Mann gelungen den Klausi über ein juristisches Hickhack muttot zu machen. Kein Wunder wird uns heute von einem grossen Teil der Presse nur noch Einheitsbrei serviert. Zum Glück gibt es Blog’s und Twitter um sich eine Meinung zu machen. Lest euch doch mal den untenstehenden Aritkel durch, ich bin ziemlich angewidert von der Art und Weise wie man gegen Zaugg vorgegangen ist.

Artikel „Gaydoul’s einfaches Spiel downloaden (PDF)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.